Wandbilder

   Im Schwimmbad Moby Dick 

   

Das Wandbild wurde durch die vier unten abgebildeten Wandstücke zwischen den Fenstern noch ergänzt. Allerdings sind auf den Fotos die Farben nicht so schön kräftig wie im Original.

               

    Hier sind einige Detailaufnahmen von den bereits fertigen Wänden:

                             

                       

                                         

     Wie im Zeitungsartikel steht, werde ich noch weitere Wände im Moby Dick bemalen.

Deshalb: Fortsetzung   â Extrablatt

 

In unserem Kelleraquarium

                                                     

Ich bin immer wieder gefragt worden, ob ich für die Fische eine Schablone benutzt habe. NEIN ! Habe ich nicht.  Ich habe nur mit Kreide die Konturen vorgezeichnet. Die Fische sind zwischen 40 cm, wie z.B. der Fischschwarm, und 85 cm groß (der blau-gelb-rote auf dem linken Bild). Der rote Krake ist 120 cm groß, der braune ca. 70 cm.  Insgesamt befinden sich 33 Wassertiere im Aquarium, einschließlich Qualle, Seestern und Muschel.

 

    Im Dschungel

                                               

Wolf und Schlange befinden sich auf einer 4 x 2,5 m großen Wand, zusammen mit Wildkatze, Schmetterlingen, Tukanen und Papageien.