Was ist neu?

17.10.06

Anlage aus dem Kofferraum wurde entfernt.

07.10.06

Hat sich lange nichts getan... der Colt war ja soweit fertig. Aber das Kribbeln kam zurück und der Colt wird im Winter weiter umgebaut. Zu finden ist die Doku unter Tuning & Sound "Umbau Colt II" oder wenn ihr auf den Link der Startseite klickt.

01.08.04

Beim Colt geht der Innenausbau voran. Unter Tuning & Sound ist eine Anleitung zum Bauen von Seitenteilgehäusen für Subwoofer zu finden.

 

07.06.04

Eine Anleitung zum Einbau einer Zweitbatterie ist unter Tuning & Sound zu finden ;-) Und es gibt noch ein paar Tipps zum rumschmieren mit GFK.*G*

 

30.05.04

Es gibt weitere Bilder bei "Umbau des Colt" sowie eine Erklärung zum Einbau der Klarglasscheinwerfer des 98er Modells ins 96er Modell.

 

26.05.04

Im Kraftsportbereich geht´s weiter voran. Neu ist der Glyx-Faktor. Mit seiner Hilfe kann man die überschüssigen Pfunde purzeln lassen ;-)

 

02.05.04

Der Kraftsportbereich wurde weiter ausgebaut. Neue Tipps verfügbar ;-)

 

29.04.04

Im Bereich Kraftsport=>Ernährung wurden "Ernährungsregeln" sowie "Supplemente" hinzugefügt.

 

25.04.04

Bilder vom Colt nach dem Umbau sind unter "Autos" verfügbar.

 

24.04.04

Zurück von der Car & Sound. Bilder gibt´s unter Tuning & Sound. In der Kraftsportecke gibt´s auch was Neues.

04.04.04

Was für ein Datum*G* Das Design wurde ein bissel geändert. Des weiteren haben wir ein neues Forum ;-) Hoffentlich funktioniert das jetzt ohne größere Komplikationen...

 

02.03.04

Man könnte doch glatt meinen, wir wären fleißig :-) Unter Tuning & Sound ist jetzt eine Anleitung zum Doorboardbau zu finden.

 

28.02.04

Team Vogt ist nun auch als englisch Version verfügbar!

 

02.01.04

Im Bereich "Humor" ist wieder was dazu gekommen. Außerdem wurde "Umbau des Colt" vorerst mal abgeschlossen. Bei "Tuning & Sound" sind die neuen Colt-Pläne geschmiedet worden.

 

15.12.03

Ein Forum und ein Chat bereichert nun unsere Seite. Viel Spaß bei der Nutzung :-)

 

30.10.03

Sodele, was Neues ist beim Humor zu finden. Das schließt jegliche Bildungslücke...

Desweiteren wurde der Bereich "Umbau des Colt" erweitert. Weitere Bilder folgen...

 

03.08.03

Mal wieder was für die Bildung reingestellt, zu finden unter der Rubrik "Humor", in der sich nun auch die Stilblüten befinden. : )

 

27.07.03

Die Anfänge der Dokumentation über den Coltumbau sind jetzt auf der Seite. Dorthin gelangt man entweder über die Tuning-Sektion oder direkt über die Startseite. Weitere Photos folgen in Kürze... : )

 

03.07.2003

Sodele, ne ganze Menge Stilblüten sind dazu gekommen. Zu finden unter Stilblüten II.

Besucherzahlen: So langsam bewegen wir uns auf die 1000 zu.... : )

 

19.06.2003

Das Projekt "EVO-Colt" nimmt so langsam Formen an, zumindest wenn es um die Teile geht, die dafür benötigt werden. Dazu waren wir in den Niederlanden und haben Marcel und Sander von Coltco einen Besuch abgestattet, um den Mivec abzuholen. Die Geschichte findet ihr unter Tuning & Sound/ Coltco-Besuch.

Was die Besucherzahlen angeht; mittlerweile zählen wir über 700 Besucher. Klasse...

 

08.06.2003

Ich geb´s ja zu, war in letzter Zeit ein bissel faul was die HP angeht. Es sind ein paar neue Links hinzugekommen. Desweiteren gibt es einen neuen Trainingsplan, den wir jetzt in den nächsten 6 Wochen ausprobieren.

Mittlerweile ist die 500-Besucher-Grenze gefallen. Das macht uns ja schon ein bissel stolz.

Wir hatten eine Anfrage aus der Schweiz, ob www.js-online.ch unseren Colt auf ihrer Seite zeigen dürfen. Natürlich haben wir zugestimmt, welch Frage... : )

 

25.05.2003

In der Sektion "Trainingspläne" sind Übungen für fast alle Körperpartien hinzugefügt worden. Außerdem gibt es bei den Links von ebendiesen zwei mehr.

So nebenbei: Gestern hatte ich meinen 300. Besucher. Vielen Dank!!

 

21.05.2003

Es gibt zwei neue Rubriken. Zum einen "Tuningparts", in der wir Autozubehör anbieten, welches wir nicht mehr verwenden können. Zum anderen die Rubrik "Stilblüten", was zum Schmunzeln...

 

17.05.2003

In der Sektion Kraftsport wurde bei der Ernährung eine kleine Nährwerttabelle aufgenommen.

 

16.05.2003

Trainingsphotos von Willi und Christian sind verfügbar. Hoffentlich hat sich die Rackerei mit den Gewichten gelohnt. Viel Spaß beim anschauen und mitleiden... : )  Bei der Ernährung sind wir noch am grübeln, was wir da denn geschickterweise rein stelle; es ist ja ein sehr umfangreiches Thema. Werden wahrscheinlich mal mit einer kleinen Nährwerttabelle anfangen...

 

11.05.2003

Die Seite wird nach 2 Wochen Arbeit voller Blut, Schweiß und Tränen endlich hochgeladen. Für den Anfang ganz OK. Wie in der Formel 1 kommen noch einige Ausbaustufen... :)